Referenzen

Kundenbeispiele

Hier findest Du wechselnde Mix- & Masteringprojekte von mir. Von Rock/Pop über Disco/House bis HipHop/Rap habe ich praktisch in jedem Genre Mixes und Master erstellt. Zahlreiche Alben und Songs sind als Stream oder CD veröffentlicht.

Mit Euren Worten

Wir waren absolut zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Felix! Die Kommunikation war direkt, schnell und immer professionell. Besonders hervorheben möchten wir die große Geduld mit all unseren Ideen während der Zusammenarbeit. Die Mixing- und Mastering-Resultate sind großartig. Unsere Erwartungen an Felix wurden bei weitem übertroffen! Das alles gab es zu einem absolut fairen Preis.

Stefan Strohmaier Avatar Stefan Strohmaier

Sehr gute Umsetzung meiner Mixaufträge, bin bestens zufrieden! Auch Änderungswünsche werden ordenlich und sauber eingearbeitet und mit einer sensationellen Antwortzeit. Ich freue mich schon auf die nächste Projekte mit Felix!

Art Somer Avatar Art Somer
FelixGMusic
5.0
Basierend auf 30 Bewertungen
powered by Google
js_loader